Logo | Schmidt Treuhand | Steuerberatung, Buchhaltung, Steuererklärung | Frauenfeld

Über uns

Professionelle Unterstützung bei Steuern und Buchhaltung

Inhaber | Schmidt Treuhand | Steuerberatung, Buchhaltung, Steuererklärung | Frauenfeld

Inhaber David-José Schmidt

Ihre Anlaufstelle für Treuhand in Frauenfeld

Schmidt Treuhand ist ein aufstrebendes, inhabergeführtes Treuhand-Büro mit Sitz in Frauenfeld. Es wurde im Sommer 2015 gegründet. Bei uns stehen Vertrauen und Kompetenz an oberster Stelle. Durch stetige Weiterbildungen stellen wir eine professionelle und kompetente Ausführung der uns anvertrauten Arbeiten sicher.

Haben Sie Fragen zu unserem Treuhandbüro? Dann kontaktieren Sie uns.

052 229 74 91

Referenzen

Referenz Unternehmen | Schmidt Treuhand | Steuerberatung, Buchhaltung, Steuererklärung | Frauenfeld

Martin Krapohl

Physiotherapeut

Als Jungunternehmer ist es wichtig, kompetente Partner für sein Geschäft zu haben. Gerade in der Gründungsphase gibt es für Start-Ups viele Fragen rund um Themen wie Steuern, Abgaben und Kontensysteme. Hier steht mir Schmidt Treuhand als zuverlässiger Partner zur Seite, berät mich nach meinen individuellen Bedürfnissen und verschafft einen Durchblick.

Referenz KMU | Schmidt Treuhand | Steuerberatung, Buchhaltung, Steuererklärung | Frauenfeld

Thomas Stolz 

Stolz Renovationen

Ich habe mich entschieden Schmidt Treuhand zu wählen, da mir eine herzliche und offene Beratung zur Verfügung steht. Mit Gewissenhaftigkeit erledigt die Schmidt Treuhand meine täglichen Geschäfte zu meiner vollsten Zufriedenheit und ermöglicht mir somit meinen Fokus auf meine Geschäftstätigkeit zu setzen.

Share by: